Wednesday, February 11, 2009

der schlafende muß erwachen

Es warten nun viele dinge: Eine Go-partie mit Arne etwa, die seit jahrzehnten in der schwebe hängt. 1000 emails zu beantworten, dieser blog eine partielle abgeltung dieser schuld. Ein produktiver kickstart ohnegleichen, da es nun endlich wieder eine real-life-power-aufgabe gibt mit einer menge an nötigen vorbereitungen und einer deadline.

Am 21.1. hatte ich mein zweites interview bei einer kleinen spiele-firma. Wieder meinen guten anzug an, sprach ich eine halbe stunde mit dem überraschend sympatischen chef allein, legte dabei wieder wortgewand meine abgedroschen-hochpolierten selbstverkaufsargumente auf den tisch und wähnte zuletzt zu verstehen, daß er mir einen arbeitsvertrag zuschicken wollte. Überglücklich schmiss ich eine spontanparty am selben abend. Nach nun ca 3 wochen hatte sich gestern bei mir der eindruck ausreichend erhärtet, daß sie mich tatsächlich einstellen wollen.

Ich habe vor glück geheult. Ab morgen geht's daran, das arbeitsvisum zu bekommen, und am 1. april fange ich (zum teufel mit dem konjuktiv) dann an.

No comments: